Preise

Personal Health Coaching
Einzelstunde 120 Euro

Paket "medium" (5St)     550 Euro

Paket "big"  (10Std)        1000 Euro

Flowfeld-Behandung/Massagen

60 min: 100 Euro
90 min 140 Euro
120 min 180 Euro

Kürzere Behandlungszeiten sind bei dieser Massage nicht sinnvoll. Auf Nachfrage sind Teilbehandlungen möglich.

Aerial Yoga und Fly Therapy

Unterricht im OM GYM (c) Tuch https://www.omgym.com

Ich arbeite seit über 10 Jahren mit den Om Gym Tüchern und bin zertifizierte Lehrkraft. Ich biete Aerial Yoga sowie Therapeutisches Fliegen an:  physiotherapeutische als auch traumasensitive Einzelsessions im Tuch können tiefe Blockaden lösen. Beim Schweben erlebst Du Gehaltensein und Urvertrauen. Auf Physiologischer Ebene lösen sich Blockaden und Langzeitverspannungen. Das Tuch eignet sich auch zur Dehnung, Kräftigung und Mobilisation im Rahmen eines meiner Trainingsprogramme.

Erlebe die Kunst des Loslassens, wenn Du die Schwerkraft hinter Dir lässt! Magie ist vorprogrammiert.

Mehr Infos, Videos und Bilder folgen. 

Einezlession 60 min: 120 Euro

Paket 5 Sessions. 550 Euro

Kombi: Personal Training, Körperarbeit, Unterricht und Massagen

Am Besten kommst Du deinen Zielen mit einem umfassenden Programm näher, bei dem Du sowohl ausführliches Wissen über Training, Ernährung und Selfmanagement erhälst, Personal Training und Trainingsplan, Techniken zur Körperwahrnehmung, Selbstregulation und Motivation, sowie Massage und prozessorientierte Körperarbeit. ich bin sowohl für Deine physische, aber auch Deine seelische Begleitung und als Coach für Dich da, auch wenn es darum geht, Hindernisse zu erkennen und zu bewältigen.

Paket mind 5 Termine mit je 2-3 Stunden:

1800 Euro

weitere Pakete auf Anfrage

Prozessorientierte und traumasensitive Körperarbeit

Ich arbeite mit den traumasensitiven Tools des Holistic Bodywork  https://holistic-bodywork.org . der Körper hat das gesamte Wissen, das Du zur Heilung brauchst, bereits in sich. ich bin da, um dieses Wissen mit dir zu entdecken. Manchmal sind wir auch mit hartnäckigen Widerständen befasst und können diese nicht orten. Holistic Bodywork hilft dabei, Deine Hindernisse tiefer zu verstehen und im nächsten Schritt die Gelegenheit zu geben, sich aufzulösen.

Die Arbeit ist angelehnt an die Somatische Traumatherapie nach Peter A. Levine.

Session 120 Min = 180 Euro

5 Termine = 1500 Euro

Auch hier sind kürzere Behandlungszeiten nicht sinnvoll. Ermäßigungen für Geringverdienende auf Anfrage

Physiotherapeutische Einzelbehandlung

Dauer 30 min 35 Euro
Dauer 60 min 70 Euro

Manuelle Lymphdrainage

30 min 35 Euro
45 min 50 Euro
60 min 70 Euro

Pilates/Yogilates

Probestunde 12 Euro
Einzelstunde (Drop-in) 15 Euro
10 er Karte 135 Euro
bei fester Anmeldung zum Kurs: 12 Euro pro Stunde, zahlbar ein Monat im Voraus.

Alle Preise bis auf Physiotherapie incl 19% USt.